RC Touch - Display geht unkontrolliert an

Ich habe diverse neue RC Touch, hier geht das Display unkontrolliert an, ohne Berührung.
Kennt jemand dieses Verhalten auch?

So, ich hatte mal wieder etwas Zeit und habe mit Eaton telefoniert. Man sollte per USB ein Firmwareupdate machen, das habe ich nun gemacht und werde berichten ob das Teil nun nicht mehr unkontrolliert in der Nacht angeht :slight_smile: Aktuelle FW ist V3.01L

Aktueller Stand, die Dinger gehen immer noch von alleine an. Ich sende die jetzt mal als RMA zurück und melde mich dann wieder :frowning:

1 „Gefällt mir“

So kurze Info zwischendurch. Stehe nun mit Eaton direkt in Verbindung. Es gibt hier tatsächlich einen Bug, wir versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Ich melde mich wieder…

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Ich hatte Probleme mit den Heizungsthermostaten gemeldet. Als der Support jedoch erfuhr, dass ich die Thermostate mit IP-Symcon steuere, waren sie plötzlich der Meinung, dass der Fehler daher kommt.

Am ende stelle sich direkt herraus das ich wohl mehr Ahnung von den Dinger habe als die.

Hallo Dustin,

bisher hat sich der Support von Eaton ordentlich verhalten. Ich werde weiter berichten.

LG

Endstand: Firmwarebug. Es darf die Helligkeit des Displays nicht auf 0 gesetzt werden.
Soll in späteren Versionen behoben werden. Um eine weitere Suche nach anderen Fehlern zu vermeiden habe ich die RC Touch zurückgegeben.

Kurze Info noch zum Herstellersupport: alle Aktoren wurden direkt gegen etwas Gewünschtes umgetauscht, Note 1.