Rastermaß 2.00mm

Hallo.

Ich oute mich mal als Noop in den Tiefen der fundierten Elektronik-Welt und suche eine Möglichkeit einen Lantronix Matchport zu verbauen ohne an dem Teil direkt rumlöten zu müssen.

Entsprechende Sockelleisten im Rastermaß 2mm habe ich gefunden, ich möchte das ganze wegen der Stabilität aber auf einer Platine aufbauen.

Erste Recherchen bei R*t, C und beim Gockel nach entsprechenden Leiterplatten blieben erfolglos - in dem Rastermaß habe ich nichts gefunden.

Gibt es da nichts zu kaufen oder mangelt es an meiner Suchtechnik?

Da hast du nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet.
Suche mal nach „Laborkarte(n)“…

Bei R***** finde ich z.B. unter ArtikelNr RE 130LF etwas…

Cool - die Anbieterliste ist zwar ziemlich erlesen - aber gefunden habe ich nun was. Die Mangelerscheinung hängt wohl mit metrischen und zölligen Maßen zusammen. Wäre toll wenn man sich da mal einigen könnte.

Danke Dir.

:D… das hat schon zu Raketenabstürzen und falschen Brückenbauten geführt… aber für diesen Fortschritt hätten die Angelsachsen kein Verständnis… God save the Queen :rolleyes:… Zoll (Einheit)

Blödsinn, komplette Falschmeldung!
mir gehts gut!

Du bist ja auch 'ne Raketenschnecke und keine Schneckenrakete:D:D
Ich mache mir erst Gedanken um Dich, wenn du unter „Zurzeit aktive Benutzer“ nicht mehr auftauchst… :smiley:

Raketes Absturz hätte wohl eher mit der Unterscheidung Galone und Liter zu tun :smiley: :smiley:

Und durch den Misst wurden schon Jet´s zu Segelfliegern…

Jan