Raspi Console steht nach Stop Befehl (Raspi64)

Wollte updaten:
Wenn ich den Stop Befehl in der Raspi Console eingebe, stoppt IP-Symcon.
Leider steht dann die Raspi Console, es hilft nur Spannung wegnehmen.
IP_Symcon 6.3 ist drauf, Linux 5.15.74-V71+ meldet der Raspi.
Update Befehl geht, bei upgrade passiert das Gleiche, die Console steht auch dann.
Nachtrag: wenn ich dann den Start-Befehl absetzte meldet die Raspi Console, dass IP-Symcon läuft. Läuft aber laut Browser IP und Pro-Console nicht. Raspi mit Deconz läuft aber.
IP Stop

Hallo Helmut,

schau mal bitte im Logfile, an welcher Stelle er kleben bleibt.

paresy

Du kannst mal ein log File gezippt, per Mail , bekommen, ich habe mir die 2 letzten log Files angesehen, am Ende ist der normale Variable Manager mit Daten.
Ich sehe da nichts besonderes.

Warte mal, ich habe noch mal was gelöscht, was noch im Baum was, bevor ich das Modul für IPSView aktualisieren konnte, IL4 und noch was , meine ich ich schau mal
Edit: finde ich nicht mehr wie Das hieß…
Danach ging auch das update upgrade durch, zwar mit einer Fehlermeldung : das Symcon Paket ist unvollständig, aber noch mal alles, dann ging es.

Hab ich auch ab und an mal. Neues Konsolen Fenster auf machen und mit

sudo kill -9 pidof symcon
Vor und nach pidof symcon gehören einfache Anführungszeichen, die löscht das Forum leider …

Symcon killen. Nicht die beste Art aber sonst gehts halt nicht weiter…

Viele Grüße
Stephan

1 „Gefällt mir“