ich bekomme keine Verbindung zur LOGO, welche Einstellung muss ich gegenüber 3.4 (Windows) ändern?
IP-Adresse + Port (102) hast du korrekt drin und lässt sich öffnen?
paresy
Moin Senior!
Ich kann das Problem mit der Logo hier vor Ort nicht nachstellen.
Bist du dir sicher, dass kein anderes Programm schon auf dem Port auf die Logo zugreift?
Pio
Ich teste das noch einmal, vielen Dank
Hallo,
gleicher Fehler wie bei Senior.
LOGO 7 verbindet sich noch nicht mit IPS
Ich habe es noch einmal versucht, die LOGO APP auf dem I-Pad habe ich gelöscht, es funktioniert nicht. Könnte es daran liegen, das die Logo´s untereinander über LAN korrespondieren ?
Gruß aus dem Norden
Magst du mir vielleicht ein Debug Log vom ClientSocket anhängen?
Evtl. antwortet die Logo mit einem Fehler den wir noch nicht korrekt auswerten.
paresy
Das Problem sollte im aktuellen Update gelöst sein. Die Einstellungen müssen wie folgt aussehen:
paresy
Die ersten Tests nach dem Update sehen positiv aus. Schnittstellenfehlerfehler tauchen nur bei parallel Betrieb mit 3.4 (Homeserver) und 4.0 (Raspberry Pi2) auf, Aber das ist ja nicht der Normalbetrieb.