Raspberry Pi 3 64bit

Hallo,
Läuft die IPS 4 auf dem neuen Raspberry Pi 3 64 Bit?

Heute PI 3 bekommen, IPS 4 rauf und funktioniert
… Aber nur ein Test bisher mit 1 Script [emoji15]

Ist vom rpi2 zu rpi3 auch ein größerer Performance Unterschied?
Oder sind nur Wifi und Bluetooth die entscheidenen Erneuerungen?

Siehe Raspberry Pi 3 Thread … Leistung ist von 900 MHz auf 1200 MHz angestiegen …

Raspberry Pi 3 mit WLAN, Bluetooth und 64 Bit

Grüße,
Chris

Raspberry PI 3 mit Jessie läuft bei mir schon einige Tage ohne Probleme. Performance ein wenig besser als beim PI 2.

Hallo,

wie sieht es eigentlich aus mit Pi3 und Windows 10 IoT und IPS?
Kann mich mit Linux nicht anfreunden würde aber gerne mein IPS Server in ein Hutschienengehäuse packen.
Würde das laufen? Vor/Nachteile?

Gruß
Steffen

Nein…Noob :stuck_out_tongue: :smiley:
Win IoT und IPS = nicht working

Mach doch ein schönes Ubuntu, das bekommst auch du hin :wink: Ich kann dir das auch fix einrichten und dann machst du immer nur „apt-get update && apt-get upgrade“ … schaffste das? :slight_smile: Können mir auch einfach einen SSH Zugang einrichten :slight_smile:

Grüße,
Dein quasi Nachbar