Ramma damma. Schreibtisch und Rollcontainer ausmisten 2015....

Rollcontainer-Fund Pentium Pro Jahrgang 1995…

IMG_2064.JPG

War hinter die Schublade gerutscht. :rolleyes: Die Büroklammer ist nur zum Größenvergleich auf dem Foto. :smiley: Man beachte die damals wegweisende passive Kühlung…

Nicht das Apple noch nachträglich Intel verklagt … wegen den abgerundeten Ecken :joy:

Die sind eindeutig gebrochen und nicht rund! Zumindest die an den Außenkanten und nur die sieht man ja wenn das Teil eingebaut ist :wink:

Da gehe ich mit und erhöhe um 1 x Original Premiere Key-Fob (für Analog-Decoder) ca. 1991 :):smiley:

Die sind nicht gebrochen - das war ab Werk so. Aber der Chip-Carrier hat schon was von iPhone :wink:

Honeywell Kernspeicher 1968 1024 * 7 Bit

Zumindest von mir nicht zu toppen. Wenn ich solche Kamellen auf dem Speicher hätte stünde es glaube ich schlecht um die Zukunftsaussichten meine Ehe…:eek:

Sehr geil! Da war ich noch etwas weiter entfernt von „mit der Rassel um den Weihnachtsbaum rennen“ :smiley:

mit der Rassel um den Weihnachtsbaum rennen

Geh raus aus meinem Kopf. :stuck_out_tongue:

'Tschuldigung! :o:D

CPU & Sockel eines T-800 (Model 101, Cyberdyne Systems), gebraucht, Baujahr ca. 2029