Räume ändern

Hi,

Wie kann ich Räume hinzufügen, umbennen?

Danke Sebastian

Einfach einen beliebigen Namen bei der Kategorisierung der Variablen eintragen, dieser wird dann in der Raumliste angezeigt.

Gut danke,

noch ein Frage, ich habe Dein Script für die Uhrzeit kopiert und in IPS angelegt.
Grundsätzlich kann ich alle Variablen mit VariableLabel einfügen. Funktioniert 1a. Z.B. Temperatur.
Sobald ich allerdings die Uhrzeit versuche einzufügen erscheint im Designer alles korrekt, auf dem Gerät (iOS) aber nicht. Einfach gar nichts. Ich habe dann sogar ein Feld mit der Temperatur meiner Wetterstation angelegt. Erscheint perfekt. Dann die Id ausgetauscht, wieder nichts und im Designer perfekt.

Was mache ich falsch?

Danke,
Sebastian

Hört sich etwas suspekt an - hast Du schon mal versucht die App durch längeres Drücken auf den Touch neu zu laden?