Quickswitch - grafische buttons

Moin, Moin leute. Blöde frage:

Ist es möglich beim quick switch anstelle der status texte grafiken anzuzeigen??

Ist von misterhouse. (wird dort getoggelt, dh. beim 1. druck z.b. EIN-Grafik, nochmal gedrückt wechselt grafik auf aus.)

Evtl so:

Hallo,

da waere moeglich.

Gruss Torro

… diese Frage wird Dir sicherlich Torro beantworten können.
Ich weise nur ausdrücklich darauf hin, dass nur Grafiken verwendet werden dürfen,
von denen die Erlaubnis des Rechteinhabers vorliegt.

MST

… da war er mal wieder schneller :rolleyes:

Hallo Torro,

und planst Du auch das umzusetzten?
Mir persönlich würden Buttons auch besser gefallen :stuck_out_tongue:

Hallo,

umsetzen kann ich das, aber es muesste jemand fuer das jetzige Layout passende Buttons bereitstellen. Dann waere das kein Problem.

Es kann sich auch jemand oder mehrere mal Gedanken machen, ein weiteres Layout zu entwerfen. Wichtig ist nur, dass auf den jeweiligen Seiten alle Informationen wieder sichtbar werden. Das ist natuerlich eine nicht unerhebliche Arbeit. Ich selbst kann das nicht machen, da ich noch genuegend in der Programmierung vorhabe, was realisiert werden soll - siehe auch Todo in der Wiki.

Die Kordination kann ich gern uebernehmen, auch Hinweise, was man hierbei beachten musss.

Gruss Torro

@Torro

umsetzen kann ich das, aber es muesste jemand fuer das jetzige Layout passende Buttons bereitstellen. Dann waere das kein Problem.

Könnte man nicht die Buttons aus dem Designer nutzen? Da gibt es doch schon ganz schöne.

schaut euch doch mal misterhouse an, ist open source dann müssten die buttons doch auch open sein oder??

… ich möchte es nicht darauf ankommen lassen. Eine Abmahnung oder ein Prozess kann teuer werden…

Hallo,

das nachfolgende interpretiere ich anders:

COPYRIGHT

Copyright © 1998-2005 Bruce Winter. All rights reserved.
This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU public license.

Das Programm ist zwar unter GNU public license, aber auf keinen Fall die Grafiken. Das ist im uebrigen auch nicht ueblich, machen wir in der Firma auch so, Grafiken bleiben immer geschuetzt.

Gruss Torro

Och komm,
solche grafiken herstellen ist doch absolut nicht schwer…
swartz, silver, (eventuel blau), schatten 1 pixel runter und rechts, highlights in weiss (oder silber) 1 pixel rechts & unten …
10 sec arbeit : (sogaer in MS paint:)

on.GIF

solllte ja nur eine anregung sein, und die frage ob es technisch mögliich ist. es mmüsssn ja nicht viele buttons sein.
ich lösche die qnhänge wieder

Hallo,

ich finde Deine Anregung schon ok, aber es muss auch jemand machen. Wie gesagt, sowohl neues Layout wie auch weitere Grafiken sind alles kein Problem, aber ich kuemmere mich nicht um die grafischen Entwuerfe etc…, ich habe mit der Progammierung genug zu tun.

Gruss Torro

Hmm,
las dir jetzt keinen stress machen…

vielleicht kann man ja selber die bilder einfügen (im quelltext).

Sollte auch nur nei idee für die zukunft sein. Mein system läuft ja auch noch nicht, dazu muss ich erstmal die soft haben.:o

Wenn ich zeit habe kann ich ja mal nen paar buttons zusammenklöppeln,

Und immer weiter so, tolle arbeit die ihr leistet.