Quick Switch

Irgendwas mach ich bestimmt falsch. Beim Öffnen vom
quickswitch.php
bekomme ich als Anzeige nur ein Kauderwelsch mit Sonderzeichen. In der letzten Zeile steht dann folgendes:

Wenn ich es z.B. mit dem Frontpage Editor aufmache, sieht es ganz normal aus.

Bitte um Hilfe

Hallo,

was heisst denn bei Dir beim oeffnen? Irgendwie passt das alles nicht zusammen, was Du hier geschrieben hast, eins ist vom Quickswitch, was anderes von den Grafiken…

Gruss Torro

Wenn ich es z.B. mit dem Frontpage Editor aufmache, sieht es ganz normal aus.

Wie meinst du das?

Grüße, paresy

Entschuldigt, dass ich mir etwas Zeit gelassen habe. Also, wenn ich
http://localhost:8080/quickswitch.php im browser eingebe, bekomme ich das:

Irgendwas fehlt, oder??

Danke schon im Voraus

Hallo,

ich habe mal einiges geloescht.
Was passiert denn, wenn du http://localhost:8080/index.php aufrufst?

Beschreibe doch mal bitte genau, was Du gemacht hast, um das Webinterface zu installieren…

Gruss Torro

Lösch mal bitte alle *.RAR Dateien die irgendwo im /web/ oder Unterordnern sind.

Grüße, paresy

Danke für die Hinweise! Alles löschen und neu installieren hat geholfen.
Weiss zwar nicht warum, aber was solls, jedenfalls funktioniert es jetzt. Herzlichen Dank für Eure Hilfe