Querverweiseliste ?

Hallo,

ich möchte meine Skripte aufräumen, und dabei auch jede Menge Variablen löschen. Wie kann ich feststellen, in welchen Skripten eine Variable z.B. benutzt wird oder als Event triggert, ohne jetzt alle Skripte einzeln durchkauen zu müssen?

Jemand eine Idee?

mfG Franz

Hallo Franz,

könnte mir nur vorstellen das loggfile in eine Exceltabelle zu importieren und die Daten dort zu ordnen bzw. zu sortieren.

Gruß Thomas

Hallo Franz,

zum Vorkommen wirst Du nicht umhin kommen, im Scriptbereich eine Suche mit dem Variablennamen über alle Scripte zu machen. Die dann angezeigte Liste kann man Step by Step durchgehen.

Beim Trigger sehe ich zwei Möglichkeiten:

  1. benutze das „Script Info AddIn“
    >> bietet eine übersichtliche Darstellung

  2. durchsuche die settings.xml nach der Variable Deines Vertrauens :rolleyes: (meine bevorzugte Variante) dort findet man auch immer die Triggereinträge der Scripte

Viel Spaß beim Suchen… :stuck_out_tongue:

Fabian

dort findet man auch immer die Triggereinträge der Scripte

Die findet man auch, wenn man auf Edit Variable geht und dort den 2. Reiter anwählt.

paresy

Danke für die Infos, Jungs

mfg Franz

zur Erinnerung:

alle Skripte einzeln durchkauen

geht mit: RM (rechte Maustaste) oder Shift+Strg+F > Find in Files

MST