QS läuft nicht

Hallo,
der Aufruf von QS führt zu

„ERROR: IPS_XMLParser/GetArray(): > required at line 28“

aktuelle IP-Symcon V1.31 #26

WIIPS V0.88

Was ist falsch?

Hallo Ralf,

wir gehen morgen in der Fussballpause diesem Problem mal auf den Grund, mal schauen, was sich ergibt.

Gruss Torro

So, nach einem längeren Telefonat mit torro, haben wir folgende Erkenntnisse gewonnen:

Nach Löschen meines Com-Ports kann ich QuickSwitch ohne Fehler aufrufen.

Wenn ich die Com-Port-Instanz neu anlegen, funktioniert es immer noch.

Nach Beenden und Neustarten von ipsymcon sind die CutChars verändert, wenn ich sie dann wieder korrigiere habe ich wieder den Fehler.

Zu dem CutChars-Problem hat paresy schon eine Lösung angekündigt. Eventuell löst das dann auch dieses Problem.

Während der Tests haben wir mit einer neuen settings.xml festgestellt, dass QuickSwitch auch nicht läuft. Nach Ändern des HomeDirectories im SimpleWebInterface auf einen absoluten Pfad konnte ich QuickSwitch aufrufen.

@torro: Danke für die tolle Unterstützung ;-).

Dieses Problem scheint größere Kreise zu ziehen.

Bei mir lief IPS ein Ewigkeit, dann FHZ1300PC und KS300-2 installiert, da war er der Fehler.

Gruß

Werner