QIDI fluid Webseite parsen

… ein altes Thema … habe trotzdem Probleme:
Ich möchte Werte vom 3D Drucker darstellen, leider scheint es bei QIDI weder eine API noch eine MQTT Ausgabe zu geben … die Daten stehen alle per URL (192….:10088/#/) in einem umfangreichen Dashboard zur Verfügung. Im Dev. Modus von Chrome kann ich die Daten finden … nur scheint mir die Seite zu groß um vom Textparser verarbeitet zu werden (oder mir fehlt es an Grips). Am ‚Anfang‘ der Seite kann ich noch Werte extrahieren, gehe ich mehr in die Tiefen bekomme ich nur noch Fails beim parsen … kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gibt es Beschränkungen oder liegts an mir?
Gibt es heutzutage eine andere Alternative als das Parsen?

Gruß Michael

Die Daten werden idr. NICHT einfach in der Seite stehen, sondern per Javascript nachgeladen. Diese nachgeladene Datei ist winzig und idr. JSON.
Lass dir mal die Netzwerkanalyse (Browser Entwicklerkonsole) anzeigen.

…da gibt es eine

• chunk-vendors.f5fa0e92.css
  • app.abe86f74.css
    und ständig neue „favicon.svg“

Nur die drei Dateien? Hast du einen Filter aktiv?

… ich hab den Drucker grad noch mal gestartet …sieht so aus (bin in dem Thema Anfänger) :

Irgendwie sieht das merkwürdig aus. Da fehlt ja alleine schon die eigentliche Seite. Hast du die Seite mal komplett neugeladen, nachdem du die Netzwerkkonsole geöffnet hast?

…neues Fenster aufgemacht, Entwicklermode eingeschaltet, URL rein kopiert … es bleibt dabei, die favicon Dateien kommen regelmäßig, die Werte im Browser aktualisieren sich allerdings öfter …

Was steht denn im Favicon.svg? Ist das wirklich ein Icon? Nicht, dass hier jemand verwirren will. Hast du dir generell mal die ganzen Dateiinhalte angesehen?

Die scheint im Drucker zu liegen, beim Mouse Over sieht man die URL: http://192.168.200.73:10088/img/icons/favicon.svg

Aber das scheint es nicht zu sein, die Frequenz der Werteänderung im Browser ist deutlich höher als das Erscheinen der Dateien … ich tappe da völlig im Dunklen …