Hi khc
Absolut super Sache die du da ins rollen gebracht hast.
Diese Highslide Plots ermöglichen mir genau die vermissten Features welche mit meinen alten RRD Plots nicht möglich waren.
Bin schon seit einigen Nächten dabei die vermissten Sachen nun mit Highslide nachzurüsten.
Durch die flexible Konfigurierbarkeit konnte ich ein identisches Aussehen exakt nachbauen. Auch die Doku auf der Highslide Seite ist perfekt.
Wenn ich bedenke was mit den anderen Highslide Plotmöglichkeiten noch alles möglich ist werden das noch viele lange Nächte werden.
Deine Implementierung ist auch echt Benchmark. Bravo.
Hab die rev 1.002 aber für meine Zwecke recht heftig umgebaut, hoffe daher du planst nicht irgendwelche weiteren rev. mit must have Featurs.:o
Kleiner Tip: Wenn man sein eigenes einheitliches Farbschema für die Plots mag ist es ganz praktisch für die Farben Konstanten zu vergeben. Diese Definitionen in eine Datei auslagern und per include einbinden.
So kommt dann die Farbe in den Plot:
$CfgDaten["Series"][] = array("Id"=>32015, "Name" =>"Heizungspumpe ON/OFF","Unit"=>NULL, "ReplaceValues"=>array(0=>0.6,1=>1.0),
"Param" =>"type:'area', step: true, yAxis: 0, color:$COL_Heizungspumpe, shadow: true,lineWidth: 1,threshold: 0.5, fillOpacity: 0.3,states: {hover:{lineWidth: 2}}, marker: { enabled: false, states: { hover: { enabled: true, symbol: 'circle', radius: 4, lineWidth: 1}}}");
Ich weiß, das ist nix besonderes, kann einem aber das Leben sehr erleichtern.
Kannst du in etwa grob anreisen wie ich vorgehen müßte um die Plots ggfls auch auf einem externen Webserver anzuzeigen. (liegt im gleichen LAN)
Für solches Hardcore JS fehlt mir das Wissen.
Vielen vielen Dank für alles
bb