Push-Notification laufen Amok?

Vermisst jemand eine Push-Notification mit dem Inhalt: Watchdog - Return Z-Wave??
Die kam gerade bei mir an, wird aber nicht mehr in der Liste der Benachrichtigungen angezeigt und ist definitiv nicht von mir ausgelöst worden… :eek:

Hallo zusammen,

ich habe gerade (11:34) ne PushNote bekommen die ich mir nicht wirklich erklären kann

„WatchDog: Rückkehr: Z-Wave“

ich habe eine derartige Meldung in keinem meiner Scripte gecoded… da meine Z-Wave umgebung auch noch nicht wirklich in Betrieb ist (habe den Aeon Stick & 1 Fibaro Auge).

@paresy
hast du ne Idee was das sein könnte ?

Gruss
Dave

Kann ich bestätigen, habe sie auch eben bekommen.Habe auch nichts von Z-Wave.

Ebenfalls bei mir.

Hi,

kann ich bestätigen
die kommen bei mir auch… und wurden von mir nicht ausgelößt

Gruss
Dave

Ist von unserem Demo WebFront, an dem du dich bestimmt mal angemeldet hast. Kannst du getrost ignorieren. :slight_smile:
Wir haben auch Problem gelöst, dass die auf den falschen WFC gesendet werden.

paresy