Push Benachrichtigungen kommen verspätet an

Hallo vielleicht hat wer eine Ide bei mir kommt mehr oder weniger immer schon die Push Benachrichtigungen egal ob IOS oder Android und egal ob im WLAN oder im mobilen Netz immer mehrer Minuten verspätet an, war mir bis jetzt eigentlich egal aber jetzt wo ich das Videosprechanlagen Modul verwende ist das schon sehr störend. Hätte jemand eine Ide woran das liegen könnte?
Gruß Stefan

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch, ich dachte aber immer das liegt an Apple…

1 „Gefällt mir“

ist bei mir sowol bei apple als auch android. aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist.
bei mir brauchen auch kamera streams etwas länger bis sie offen sind

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch unter Android. Lasse mich einfach nur benachrichtigen wenn jemand klingelt. Das kommt aber meist Minuten später…

Können das irgendwelche Stromspar Einstellungen sein? Bei mir auf iOS habe ich heute ganz viel testet und kam immer sofort an :confused:

paresy

Ich verstehe es nicht ganz jetzt nochmals getestet und jetzt auf ein,al ohne wirkliche Verzögerung das langsamste ist nur noch der Aufbau vom Video

Das dauert bei mir 2-3 sek. Wobei wir schauen wie wir das beschleunigen können.

paresy

das wäre super bei mir dauert es so 7 bis 10sec

Bei mir war es unter IOS immer umgehend, bis vor ein paar Wochen (wann genau kann ich leider nicht sagen), seither habe ich leider ebenfalls ca. 10 Sek. Verzug, was für den Wartenden an der Tür viel wird, da man ja nach der Benachrichtigung erst mal zur Sprechanlage gehen muss…