Push Benachrichtigung mit Bild

Hi,
Ich fände es interessant über die IPS eigene Push Benachrichtigungen Funktion Bilder mitzusenden, z.B. ein Kamerabild (JPG) der Türsprechanlage.

Alternativ klappt das ja schon über Drittanbieter wie Pushsafer, aber eine IPS interne Lösung fände ich da eleganter und vermutlich auch weniger anfällig…

Ist da was in Planung?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi!

Das wünschen sich noch einige mehr :slight_smile: …mich eingeschlossen…

Löse das aktuell noch mit den Klingel-Bildern per E-Mail.

Grüße,
Chris

Oh ja das wünsche ich mir auch zu Weihnachten von IPS :rolleyes:

Was auch noch schön wäre: Das man eine Aktion hinterlegen könnte auf den Push, wenn auf die Pushnachricht angeklickt wird, startet ein bestimmtes Script usw…

Oder verschiedene Benachritigungstöne für die Pushs…

Da geht noch eine Menge !

Das geht doch schon …

https://www.symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/webfront-konfigurator/wfc-pushnotification/

Sendet eine Push-Nachricht mit Titel, Text an alle mobilen Geräte, die dem Konfigurator mit der ID InstanzID zugeordnet sind. Alternativ kann auch einer der folgenden Sounds abgespielt werden:

alarm
bell
boom
buzzer
connected
dark
digital
drums
duck
full
happy
horn
inception
kazoo
roll
siren
space
trickling
turn

Hab ich sogar im Einsatz …

Loerdy

Ok ich meinte eher z.b. auch Mp3 usw…

Und das man was ja schon lange angekündigt ist, das man über den Push in eine Kat Springen kann…