Punkte im Diagramm bei HD Darstellung

Ich kann mich nach der Umstellung auf die letzte 6.3 erinnern, dass in meinen Diagrammen Datenpunkte angezeigt wurden.
Nach einem Neustart von IPS (wegen dem UTF-8 Problem) sind die nun wieder weg. Gibt es einen Grund dafür oder sollte ich meine Brille putzen? Beim Hoovern über die Kurve werden jedoch Werte angezeigt. Es fehlen nur die Punkte.

Ich nutze auch das WebGraph Modul. Da sind sie noch drinnen. Die waren vor dem Update nicht da. Für die Darstellung der Kurve nutze ich auch HD.
image

In HD und Raw sollten die Punkte nicht sichtbar sein, bei normaler Aggregation allerdings sehr wohl. Das WebGraph-Modul muss wohl noch entsprechend aktualisiert werden. Danke für den Hinweis

Schade. War eigentlich ganz nett auch in der HD Anzeige. Ich verwende nur diese.