Pulse unter Windows 7

Hallo,

welche möglichkeit gibt es Pulse unter Windows 7 automatsch zu starten.
Das Problem ist das Pulse als Admin laufen muß und da scheitert es bei mir.
Der Aufgabenplaner meldet „dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation“.

Schöne Grüße
Thomas

Das ist das allgemeine Problem von Desktop Anwendungen, sie laufen nicht als Dienst und die Fehlermeldung deutet darauf hin. Alle Serveranwendungen laufen als Dienst und können ohne Oberfläche laufen. Der Dinest benötigt zwar ein Dinestkonto untre dem das Ganze läuft aber das wars dann auch.

Es gab aber mal Software mit der man Desktop Programme als Dienst starten konnte. Finde das im Moment aber nicht.

Gibt es hier z.B.

Windows Server How-To Guides: Applikationen als Dienste einrichten - ServerHowTo.de

Hallo,

jetzt hab ich es hinbekommen, im Aufgabenplaner muss die Option „Mit höchster Berechigung starten“ angewählt werden.

Schöne Grüße
Thomas