Pulse Error-Meldung

Zur Datensicherung von IPS setze ich Pulse ein. Habe jedoch festgestellt, dass meistens ca. 24 Dateien nicht gesichert werden. Manchmal werden jedoch auch alle Dateien gesichert. In der Log-Datei ist jedoch nicht sichtbar, welche Dateien nicht gesichert werden.
Wieso funktioniert manchmal die Datensicherung und manchmal nicht?
Pulse wird täglich um die gleiche Uhrzeit gestartet. IPS liegt auf einem separaten Rechner, wo keine anderen Programme drauf laufen.

Ich glaube das dein Log zu voll ist, mach es mal leer.

Schau mal was in deinem Backup drin ist. Könnte sein, dass die Meldung nicht der Realität entspricht.

Toni

Habe jetzt mal die Pulse-Log bereinigt und dann anschließend ein neues Backup erstellt.
Mein IP-Symcon Ordner ist 116 MB groß und hat 3388 Dateien.
Mein Backup Ordner ist 81,2 MB groß und hat 3260 Dateien.
Hier wird das Backup offensichtlich nicht korrekt ausgeführt.
Der Backup Ordner wird nicht gezippt und ich benutze keine Ignoreliste.

Ich hänge mich hir mal ran.
Habe auch folgende Meldungen:


....
30.01.2011 05:23:19: Backup failed. 154 Files were not copied correctly
....
30.01.2011 05:23:28: Starting IPS.
30.01.2011 05:23:32: Failed. Retrying...
30.01.2011 05:23:42: Failed again. I give up.

@Toni
Kannst Du nicht eine Möglichkeit einbauen (bei Error) den Prozess zu killen und den Dienst neu zu starten?

Bei mir hängt IPS nach der Pulse Sicherung auch ab und zu. Ich lass im Fehlerfall 'ne bat-Datei mit einem Reboot Befehl aufrufen. (Kann man in Pulse einstellen). Seitdem hab ich Ruhe.