ProJet Gateway Probleme (RGB868 und EKM868)

Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem RGBW868 und EKM868 unter Ubuntu.

Bei „PJ_RunProgram“ (0/1) bekomme ich immer „Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort“, obwohl der Befehl korrekt ausgeführt wird. Bei EKM868 bekomme ich die gleiche Fehlermeldungen, wenn ich die Werte manuell auslese (aber der Zähler selber funktioniert und und Wählerstände werden korrekt übermittelt).

Meine Frage: Liegt es eventuell am Gateway selber oder an der Symcon Beta Version? Hat jemand eventuell die selben Probleme, oder kann bestätigen, dass es bei ihm problemlos läuft?

Viele Grüße!

Liegt ganz sicher an der Beta - Werde mir die Probleme ansehen und gebe dir Feedback! :slight_smile:

paresy

Ich kann die Probleme leider nicht nachstellen. Hast du evtl. mehrere IPS-868 Gateway bei dir im Betrieb?

paresy

Hallo paresy,

Danke für Deine schnelle Hilfe und Antwort. Seit dem letzten Update von heute läuft es…
…wenn Du nichts geändert haben solltest, dann lag wohl irgendwo bei mir der Fehler.

Thanx!