Projektvorstellung: Snarlifier

Ich hab die aktuelle Version von Snarl (2.31) installiert und musste feststellen, dass es massive Probleme bereitet. Snarl friert alle paar Sekunden für nen Moment ein.

Ich hab den Snarl 2.21 mal eben auf diese Maschine installiert und muss gestehen, dass

127.0.0.1:1886/snShowMessage('HTTP Message', 'This is a test')

bei mir auch den Fehler „M_ACCESS_DENIED“ liefert. Der kommt direkt von Snarl, nicht von mir.

Fazit: Geht nicht.

Toni

Guten morgen :slight_smile:

schade, geht nur das mit dem Link nicht, oder generell die Snarl-Funktion?

hab ein Testscript erstellt:

<?
Snarl_RegisterClass('pc-kueche', 1886, 'IPS');
Snarl_ShowMessage('pc-kueche',1886, 'Test-Titel', 'blablatext', 0);
?>

und Fehlermeldungen bekomm ich:

Warning:  (!) Connection Closed Gracefully. in C:\IP-Symcon\scripts\32965.ips.php on line 2

Warning:  (!) Connection Closed Gracefully. in C:\IP-Symcon\scripts\32965.ips.php on line 3

oder mach ich hier generell was falsch?

Es gibt keinen Unterschied zwischen Link und Funktion.

Toni

schade… kann man wohl nichts machen

vorerst… :wink:

ahja, na dann mach ich doch mal das, was ich am besten kann ~> warten :smiley:
versuchst du etwas zu ändern, oder müssen wir auf ne neue version von snarl warten?

Kann ich noch nicht sagen. Werd mich mal mit Chris (dem Snarl Erfinder) unterhalten woran das liegt.

Toni

wunderbar :wink: na dann viel erfolg g

Wäre ja super wenn es irgendwann funktioniert. Auch von mir: Viel Erfolg dabei!

hallo… wollte nur mal nachfragen ob´s eventuell schon Neuigkeiten gibt?!

lg, Christian

Hi Toni, ich wollte das hier

nochmal aufgreifen. Kannst du hier evtl. was machen? NetSnarl stammt doch glaub ich von dir, oder. (Übrigens, herzlichen Dank dafür).

Ansonsten, was den von euch oben beschriebenen Fehler betrift, hat sich da was getan? Weil ich kann diese Fehler nicht nachvollziehen, ein kurzer Test funktioniert bei mir einwandfrei.

grüße
goran