Programm unter Cygwin kompilieren

Moin zusammen,

ich brauche für eine weiteres Projekt mit meinem Philips TV die Funktionen dieses Programms: JSTx | Free software downloads at SourceForge.net .
Das gibt es leider nur unter LINUX oder aber kompiliert mithilfe von CygWin.

Kann mich dabei evtl. jemand unterstützen, sprich, hat jemand evtl. CygWin laufen und kann mir diese Sourcen kompilieren, so dass sie als .exe mit cygwin.dll nutzbar sind?

Wäre super, denn ich brech mir hier echt einen ab. Linux etc. habe ich noch einigermaßen im Griff aber bei GCC und SDKs hört’s dann leider auf bei mir.

Danke vorab!

Gruß
Walter

ich habe cygwin auf einigen Rechnern laufen, wenn es in der Nähe keinen echten Linux Server gibt …

ich würde aber grundsätzlich mal sagen, dass Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht darum herumkommst, es selbst zu kompilieren. Ohne, dass ich das schon mal probiert habe, würde ich sagen, wenn es ein anderer kompiliert fehlen Dir am Ende Abhängige Dateien, Sym-Links und ähnliches.

Der Aufwand, es woanders zu kompilieren und dann bei Dir zum laufen zu bringen, macht es noch komplizierter …

Mit google und Co kommt man aber meistens schon ziemlich weit.

Installier Dir einfach mal auf deinem IPS Rechner cygwin. Unter debian gibt es ein Package Namens „build-essential“, damit bekommt man alles für make und gcc installiert.

Schau mal, es dass auch bei cygwin gibt?

Gruß,

ernie