Profil-Manager - Assoziation und Anzeige im Web

Servus,

Ich hoffe ich habe diesmal die richtige Kategorie erwischt und zwar geht es darum das ich im Terrarium die Luftfeuchte überwache. Jetzt kann man ja verschiedenen Werten verschiedene Farben zuweisen.

Ich möchte im Endeffekt wenn ein bestimmter Wert überschritten ist das sich der Hintergrund im WebFront ändert.

Laut Dokumentation
Variablenprofile — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

kann man bei Text %f angeben wenn man den Wert als Float angezeigt haben möchte, allerdings beachtet IPS dann nicht die Anzahl der Stellen welche man eingestellt hat, oder habe ich da nur was übersehen ?

Mit %d für INT wäre es eine „Notlösung“, dann hat man zumindest nicht die ganzen Nachkommastellen.

Jep Kategorie passt schon, da es die Darstellung im WF betrifft.
Trag mal %.1f ein.
Steht auf der von dir verlinkten Seite fast ganz am Ende.
Michael

Arg, jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch, aber ich glaube ich brauch langsam eine Brille :confused:
Hat super funktioniert, ich bin von Stunde zu Stunde immer mehr begeistert von IPS :slight_smile: