Profil für positive und negative Werte mit Vorzeichen

Hallo, mich wundert gerade, dass ich dazu nichts finde:

Man kann in einem Profil nicht das Präfix für positive und negative Werte unterschiedlich eintragen, oder ? Ich möchte eine Temperaturdifferenz mit einem Profil so versehen, dass ich bei postivem Wert auch ein Pluszeichen davor habe.

Klar, kann man mit script und Ereginis zur Not ein eine neue Stringvar ballern, aber habe ich da nichts übersehen ?

Grüße,
Tom

Du kannst zwei Profile machen, die du je nach Wert tauscht.

paresy

Du könntest auch mit zwei Assoziationen und Platzhaltern arbeiten. Dann müsstest du die Assoziation für negative Werte halt bei einem ausreichend niedrigen Wert starten lassen, der eigentlich nie unterschritten wird.

Beide Antworten super und gut zu gebrauchen - für IPS und IPSView (das wäre tatsächlich meine nächste Frage gewesen)

Danke euch beiden !
Tom