Profil für App, ohne Untermenü

Moin, ich brauche mal Rat und ggf.Hilfe.

Mir persönlich missfällt, das die Darstellung in der App, anders als im Webfront, bei einer Auswahl von Eingabemöglichkeiten, in ein „popup“ oder „Untermenü“ verlinkt wird. Gibt es eine Möglichkeit, möglichst einfach, dies zu ändern? Wäre eine Möglichkeit so etwas zu programmieren, also so, wie den Schieberegler beim dimmen, das wenn ich drei Funktionen zu Auswahl hätte, diese mir in der App auf den Ersten Blick angezeigt werden?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine…

Lieben Dank!

Aktuell noch nicht. Magst du mal ein App vs WebFront Bild zeigen?

paresy

Ja klar, gerne…

Oder gäbe es grundsätzlich die Möglichkeit bei einem Button zwischen kurzem und langen Tastendruck zu unterscheiden?

Aktuell nein. Die neue Visualisierung wird dort aber mehr „inline“ anzeigen nach aktuellem Stand.

paresy