Probs mit FHT

Hab seit gestern IP-Symcon, funktioniert soweit auch fast alles, bis auf ein Detail, ich kann zwar an meine FHT’s die Soll temperatur schicken, die wird auch schön aufm Display angezeigt, bekomme aber keine ist Temperatur.
Hat jemand ne idee?

Grüße

Marcus

Kermitted,

so wie ich’s verstehe, ist es das gleiche Thema wie hier (scheint Dir aber auch nicht zu helfen :frowning: )

Gruss,
Peter.

Scheine keine Informationen von den FHT’s zu Empfangen, nur Senden Funktioniert. Alle FHT’s stehen auch auf On wenn ich unter Centr bei den einzelnen FHT’s nachschaue, korrekt angemeldet scheinen sie zu sein. Mhh seltsam.

Grüße

Marcus

hast du die Instanzen in beide Richtungen verbunden?

Hallo,

schau auch mal hier http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=303
Ist vielleicht das gleiche Problem wie ich hatte :wink:

Gruß
Thomas

Hallo kermitted,

vielleicht hilft ja eine FHT Selbsthilfegruppe. :smiley:
Bei mir liefen die FHT’s nach einem Reset jetzt 2 Tage ohne Probleme. Heute bekomme ich von 2 FHT’s keine Rückmeldungen mehr (keine Pos, Temp und Mode), kann aber die Solltemperatur und den Mode ohne Probleme setzen. Ich gehe davon aus, das nach einem Reset der FHT’s (Batterien aus den FHT’s für 5 Minuten raus) wieder alles funktioniert. Falls du dies noch nicht getestet hast, würde ich es dir empfehlen.

Grüße, Keule

ich bin zwar gerade nicht zuhause, denke aber das es das Problem mit in beide Richtungen verbinden ist, werd es morgen ausprobieren.

Grüße

Marcus