Probleme nach Update: Imap, Schalter-Icon fehlt

Hallo zusammen,

ich nutze IP-Symcon schon relativ lange, keine großen Spielereien, bisher lief alles (zunächst unter Windows, jetzt auf dem Raspi) immer ziemlich fehlerfrei bzw. ich konnte Probleme mit Hilfe des Forums lösen.
Heute wollte ich an einem Script eine Kleinigkeit ändern, habe allerdings vorher auf die aktuelle(?) Version adcb367b upgedatet. Nun habe ich 2 Probleme, die ich nicht in den Griff bekomme. Sollte ich die Lösungen doch im Forum übersehen haben, bitte ich um Nachsicht :wink: Ansonsten wäre ich schon glücklich, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es Fehler im Update sind/waren, die vielleicht mit einer kommenden Version behoben werden?!

  • Die Icons scheinen sich geändert zu haben. Passt auch alles, nur das Power-Icon (dieser Schalter) wird bei mir nirgendwo mehr dargestellt, alle anderen Instanzen haben ihr Icon. Das sieht unschön aus, man merkt, das etwas fehlt :wink:

  • Es werden im Imap-Modul keine Nachrichten mehr angezeigt. Ein testweiser Klick auf Cache Aktualisieren in der Konsole führt zum kompletten Absturz des Dienstes auf dem Raspi

Vielen Dank für jegliche Hilfe vorab!
Christoph

Sind beides Fehler. Power Icon kommt im nächsten Update. IMAP mit einem der nächsten Updates :slight_smile:

paresy

Danke für die Infos, dann passt ja alles und ich kann mich beruhigt zurücklehnen :wink:

Viele Grüße
Christoph