Probleme nach Live Update

Hallo

Nach dem Live UPdate läuft IPS eigentlich gut aufstarten des Designers geht auch noch, Beim öffnen eines Forms kommen aber angehängte Fehlermeldungen. wenn ich dieselbe Datei mit dem Vorgänger Designer öffne kommen die Fehler nicht. Kann mir jemand Sagen was ich Falsch mache

Fehler1.JPG

Hast du vielleicht die Designer auf deinen Terminals nicht geupdated oder ist nutzt du den Standalone Designer?

paresy

Bin wahrscheinlich zu Blöd !
Ich habe das Original installiert, anschliessend
habe ich ein komplettes Live Update gemacht.
Bei dem hat es auch neue Designer Dateien geschrieben. Vielleicht kannst du mir sagen wie den Designer Updaten kann.
Gruss Storchy

Kannst du mir sonst mal dein Formfile (.bin) per PM zukommen lassen?

Das wird die schnellste Lösung sein :wink:

paresy