Probleme mit Workflow

Hallo,
Ich habe mit einen Workflow ein Problem. Ich habe 12 vergleicher Bausteine , diese überwachen eine variable mit dem Wert 1-15. jedoch funktioniert das irgendwie nicht wirklich, wenn zb an einen der „Bausteine“ eine 1 und eine 3 anliegt ist der Ausgang „ist gleich“ trotzdem wahr….
Ich habe das jetzt ohne Worflow gelöst, aber für andere Workflows würde ich schon gern wissen was verkehrt käuft……

Vielen Dank

Gruß

Thorsten

Du musst den Datentyp der Konstante auf Integer stellen, dann sollte es klappen :wink:

Vielen Dank, das hatte ich anscheinend noch nicht probiert.
Du weißt doch sicherlich wie ich mit einen Text Button eine andere Visu Seite öffne, so wie mit der Navigationsleiste unten… habe in der Doku nichts gefunden, oder falsch gesucht 🫣

Kannst Du mit InlineButton und einem InlineContainer/Page realisieren :wink: