Probleme mit Windows8, Appstore, IPSView6

Hallo,

ich habe IPS und IPSView auf die Version 6.x upgedatet.

Jetzt habe ich das Problem das der Client auf meinem Tablet nicht mehr funktioniert.
i.onic TW 10.1
Windows 8.1 / 32 Bit
Auf Win 10 updaten geht wegen mangelnder Speichergröße nicht.

Beim starten von IPSView kam immer eine Meldung das die App nicht gestartet werden kann.
Also hab ich IPSView runtergeworfen und damit ging das Problem los.
Der AppStore von Windows lässt sich am Tablet nicht öffnen, endet immen mit einem TimeOut.
Reperaturversuche schlugen bisher auch fehl.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Viele Dank schon mal.

Gruß

Hast du schon mal versucht, über die Webseite von IPSView den Windows Client runterzuladen?
ist dein Windows 8.1 in 32 oder 64 Bit?

Gruß
Rainer

Hi Rainer,

die Seite von Andreas verlinkt auch nur auf den AppStore.
Und am Tablet lässt sich diese Seite nicht mehr öffnen. :frowning_face:

Hi,

es handelt sich um Win 8 und 32 Bit.

Oben habe ich es noch korrigiert. :wink:

Zu download Alternativen kann dir wohl nur @Brownson helfen.
Ansonsten wirst du dann die 32bit Version von ipsviewer starten müssen.

Gruß
Rainer

Moin,

Zwischenzeitlich habe ich das Tablet auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Jetzt habe ich zwar wieder Zugriff auf den Store kann aber keine Apps von Symcon finden.
Das Tablet ist wohl nicht mehr aktuell genug…

@Andreas: hast Du eine Lösung?

Gruß