Probleme mit ViewConnectModul

Hallo,

wenn ich einen View erstelle kommt im Browser die Meldung „Der WebClient bzw. das ViewConnect Modul wird nur in der Professional Version des IPSStudio unterstützt!“

Die Professional ist installiert und ich habe den View auch noch mal abgespeichert, so wie es in einen anderen Beitrag bereits erwähnt wurde.

An was könnte es noch scheitern?

Eventuell unterscheidet sich Deine Symcon und IPSView Lizenz in der Groß/Kleinschreibung, das muss aktuell noch exakt zusammenpassen!

Falls unterschiedlich, schick mir eine kurze PM :wink:

Was bräuchtest du dazu für info?

Gesendet von Outlook für Android

Deine exakte Symcon Lizenz Email :wink:

Stimmt das p muss klein sein. Krieg ich dann eine neue lizenzfrei oder kann ich das ändern?

xxxx

Gesendet von Outlook für Android

[Edit] Lizenz Email entfernt

Sowas idealerweise per PN, das geht uns alle erstmal nichts an :wink:

Sorry. Ich hab direkt auf die Email geantwortet und wusste nicht das es hier veröffentlicht wird. Danke fürs Löschen.

@Brownson: Habs gerade eingespielt und es läuft. Aber jetzt finde ich das IPSWorkflow Modul im Shop nicht mehr. Wenn ich bereits erstellte Workwflows öffne kommt die Fehlermeldung.

„Einige IPSView Module sind noch nicht als Stable Version verfügbar. Bis dahin müssen diese manuell installiert werden, typischerweise über den Testing-Kanal im Module Store.“

Aber auch nach Umstellung auf den Testing-Kanal finde ich das Modul nicht im Store.

Danke schon mal.

Exakte Suche nach „IPSWorkflowEditor“ sollte Dir das Modul anbieten :wink:

Fehler kam nach einem Update im Store.
Professional ist installiert.
Weiß im Moment nicht mehr, was ich machen soll.

Siehe Beitrag #2
Vielleicht liegt es daran.
Michael