Probleme mit Subworkflow bzw. Frage dazu

Hallo, ich möchte bei mir eine Freigabe für meine Klimaanlage programmieren. Gedanke ist, das ich diese erst Freigebe, wenn z. B. die Leistung der PV mindestens 1000 Watt für z. B. 5 Minuten überschreitet. Fällt der Wert unter z. B. 500 Watt für z. B. 5 Minuten nehme ich die Freigabe weg. Das ganze Funktioniert im Workflow. Wollte mir hierzu aber einen Subworkflow basteln. Wobei hier nur das Ausschalten „False“ funktioniert, „True“ nicht. Was mache ich Falsch?
Klima_Freigabe_Hysterese_PV_Anlage.zip (1,8 KB)



Kommando zurück: Ich habe jetzt den Sub Workflow nochmal komplett neu erstellt. Nicht kopiert. Jetzt funktioniert die Logik so wie ich das mir vorstelle.

Gut :slight_smile:

Konnte auf den Screenshots nicht wirklich einen Fehler erkennen.

Danke der Antwort. Ich vermute es hängt mit dem Kopieren der Elemente zusammen. Habe die Logik vorher ohne SubWorkflow probiert. Da ging alles einwandfrei. Hab dann alle Elemente kopiert (STRG+C) und dann im Workflow eingefügt (STRG+V). Da funktionierte dann nicht mehr. Habe in einem anderen Thread gelesen das, jemand beim kopieren ähnliche Probleme hatte.