probleme mit session beenden

hallo,

ich habe eine session gestartet und versuche die wie folgt zu löschen:

<?php
session_start();
session_unset();
$_SESSION=array();
session_destroy();
echo("<b><font color=#1E1D7B>Sie wurden abgemeldet …</b></b>");
exit();
?>

komischerweise bleibt aber die session datei erhalten und die session wird nicht gelöscht. bei einigen anderen seiten jedoch funktioniert das.

mache ich da was falsch? oder spinnt der webserver vom ips?!?

ist bei mir auch so…
die dateien bleiben noch ne weile und dann sind sie irgendwann weg. Die Session ist aber (obwohl die datei da ist) nicht mehr gültig.
…glaub ich…

danke für deine hilfe reatarius, leider sind die sessions noch gültig, was ziemlich schlecht ist.

ich habe aber entdeckt woran das bei mir liegt.

und zwar wenn ich ganz normale links habe, dann werden automatisch die session id mit angehangen, wenn ich aber die links über javascript generiere, sind das keine links mit <a href="…">, dann wird die session id nicht mit angehangen. komischerweise hat ips dann die infos aus der session, kann die aber nicht entfernen.

wenn ich aber an den link einfach die sid anhänge:

url = „…“ . SID . „“

dann geht wieder.

fazit, ips hängt an normale links automatisch die SID an, bei allen anderen links muß die sid selber angehangen werden.

war ja auch fast zu einfach ;).