Probleme mit Qs

Hallo Spezi’s,

ich habe WIIPS Version 0.80 Release Candidate 4 auf meinem Rechner installiert. Qs konnte ich ohne Probleme registrieren.
Nach dem anklicken von Qs bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Parse: parse error, unexpected T_LNUMBER in line 1

Wo könnte das Problem bei mir liegen?

Gruß

Deite

Hallo,

vor allem koenntest du sagen, welche Version von IP-Symcon du benutzt. Ich glaube mitbekommen zu haben, dass du hierbei die letzte Beta von IP-Symcon installiert haben musst.

mfG Franz

Ich benutze als IPS die aktuelle Live-Version (keine Beta) und WIIPS Version 0.80 Release Candidate 4.

P.S. Wo kann ich die Versionsnummer finden?

Gruß deite

Hallo,

für die WIIPS Version 0.80 Release Candidate 4, brauchst du unbedingt die aktuelle BETA von IPS.

cu uwe

Danke Uwe,

ich werde steiner ansprechen und mal die BETA testen.

Gruß deite