Probleme mit HTML-Box Darstellung

Hallo zusammen,

es gibt sicherlich mehrere hier, die auch in IPSView HTML-Boxen darstellen. Ich habe da etwas Komisches und kann es mir nicht erklären.

Der erste Screenshot zeigt die Ansicht am PC über die App. Hier sieht es recht gut aus. Bis auf die Tatsache, das zB die Wettervorhersage nicht zentriert ist obwohl die HTML Box zentriert angeordnet ist:

Der zweite Screenshot zeigt dieselbe Ansicht am Smartphone (über die App). Hier sieht man wie groß die Unwetter-HTML Box dargestellt wird. Dafür ist die Wettervorhersage recht zentriert.
Wie kommt das? Hat da jemand eine Idee oder ist das irgendeine Einstellung die ich vornehmen muss? Am Smrtphone ist das ja wirklich nicht schön anzusehen:

Hat niemand anderes derartige Probleme mit der Darstellung? :melting_face:

bei mir stürzt zunehmend IPSView (iOS Client) ab bei komplexeren HTML Boxen in Popups ab…

@alsk1

Mobile Browser skalieren die Ansicht per Default, es gibt im Designer eine Option die das deaktiviert, diese Option könntest Du mal ausprobieren :wink:

Ansonsten musst Du Dein HTML hier posten, damit Du da Hilfe bekommen kannst, auch die Sache mit der Zentrierung ist Sache Deines HTML Inhalts.