Probleme Mit Homematic CCU Funktionstest

Ich habe seit zirka zwei Wochen von ELV die Homematic CCU. Nun gibt es unter dem Homematic WebUI -> Einstellungen -> Geräte diverse Einstellungen
vor allem die Funktionstests! Nun habe ich habe beim Funktionstest des"HM-RCV-50 BidCoS-RF" und des „HMW-RCV-50 BidCoS-Wir“ Probleme. Diese werden nicht mit OK beendet, sofort müssen abgebrochen werden.
Hier ist ein Auszug aus dem Fehlerprotokoll

Oct 30 04:34:52 (none) local0.err ReGaHss: Error: IseESP::ExecError= Execution failed: [-1] 0 0x00 [0] 103 0x67 [1] 0 0x00 [2] 9 0x09 [3] 0 0x00 [4] 18 0x12 […/Platform/DOM/iseESPexec.cpp (12045)]

Hallo Leute!

Habe auch das Problem das meine Logdatei voll mit
„local0.err ReGaHss: Error: IseESP::ExecError= Execution failed:“
ist.

Kurz nach einem Rebot geht es los.
Nach ein paar Tagen hängt die Homematic sich dann auf.
Wenn ich einen Reset mache geht es wieder von vorne los.
Auf der Homematic führe ich keine Scripts und Programme aus. Ich steuere nur mit IPS die Homematic.

Kann da jemand helfen?

Hallo,

habe gerade eben mal das Log meiner noch jungfräulichen CCU betrachtet ==> SCHOCK !!!

Das Log ist voll von:

Jan 7 16:47:00 (none) local0.err ReGaHss: Error: IseESP::ExecError= Execution failed: [-1] 0 0x00 [0] 103 0x67 [1] 0 0x00 [2] 9 0x09 [3] 0 0x00 [4] 18 0x12 […/Platform/DOM/iseESPexec.cpp (11622)]

Was bedeutet dieser Eintrag??? Habe ich ein Problem??? Wer verschuldet diesen Eintrag???

Habe das ganze Log mal als rar-Datei angehängt. Ich hoffe es kann jemand damit was anfangen!!!

Ach ja:
Die CCU ist noch keine 4 Wochen alt. Auf ihr werden keine Scripts/Programme o.ä ausgeführt. Es sind keine Direktverknüpfungen angelegt. Sie dient lediglich als Schnittstelle IPS <–> HomeMatic (Wired und Wireless).

Auf Hilfe Hoffender
Proxima

HomeMatic-CCU-2012-01-07.rar (8.28 KB)

Hi,

auch ich habe diese meldungen im log, diese habeich schon vor einiger zeit entdeckt… leider ist dieser Logeintrag auch so Nix sagend :frowning:

bis jetzt hab ich aber nur die „standart“ Probleme wie z.B. „Gerätekommunikation gestört“ oder das leidige Heizungsstellantrieb Problem. die CCU selbst läuft Stabil, keine abstürze…