Probleme mit HM_ReadServiceMessages

Hallo zusammen,

bei mir läuft seit einigen Tagen das Skript aus der Doku nicht mehr:
http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/homematic/hm-readservicemessages/

In de HomeMatic sind 0 Servicemeldungen! Trotzdem werden durch das Skript alte Servicemeldungen ausgelesen! Bekomme diese nicht weg.

Undzwar ergibt sich folgendes Fehlerbild:

[ul]
[li]Servicemeldungen wurden schon erfolgreich ausgelesen (über längere Zeit)[/li][li]Löscht oder erstellt man die „Content“ Variable neu, werden die alten Servicemessages erneut geschrieben[/li][li]Kopiert man das Skript komplett neu, tritt der selbe Fehler auf.[/li][li]An einem anderen Server (mit anderer Zentrale) geht das Skript[/li][li]Bekommt die Zentrale einen neuen Fehler, wird dieser der alten Liste hinzugefügt[/li][li]Verschwindet der Fehler, ist die Liste wieder die alte.[/li][/ul]

Ich weiß echt nicht mehr weiter…habe natürlich den Server und die Zentrale schon mehrmals neugestartet.
IP Version ist 2.7 (#2699) vom 5.3.13, HomeMatic Firmware ist 1.508.

Jemand ne Idee?

Keine Ahnung wieso - aber seit heute Morgen geht es wieder. Geändert wurde nichts… :confused:

Naja hauptsache es geht :rolleyes: