Probleme mit Dyndns

Hallo zusammen.
Hier gleich meine Frage, habe leider nicht passendes in dem Forum gefunden:
Also… In den Einstellungen im Ifront(App) habe ich als Host die interne ip meines Servers eingegeben… Soweit sogut… Funktionier aber nur intern WLAN-mässig.(möchte das ganze auch von.ausserhalb nutzen) Das es SO nicht über z.B. 3G funktionieren kann ist mir auch klar. Dyndns Adresse akzeptiert das App nicht an dieser Stelle und die öffentliche ip wird ja geändert. Weiss auch nicht ob ich auf meinem Server was einstellen soll und wenn ja dann wo???

Weiss nicht ob ich das ganze jetzt richtig beschrieben hab, wenn einer bei dem Problem helfen kann…???
Das App an sich finde ich Super …

Warum geht die dyndns Adresse denn nicht? Gib die Adresse ohne irgendein http o.ä. ein.

paresy

Hallo, hab das Problem selbst durchs Probieren kurz nach dem ich es gepostet hab, herausgefunden…trotzdem vielen Dank…

Also nochmal für andere falls gleiche Anfangsschwierigkeiten ::: dyndns Adresse ohne http:// und kein / am ende oder sowas, Nackte Adresse , fertig , läuft!!!

Das App ist SUPER, auf das wesentliche beschränkt, dadurch etwas schneller als über Browser…

Autom. Aktualisieren im EDGE (Modus ) wird ja behoben…, hatte ich gelesen…