Probleme mit dem Slider

Hallo Andreas,

habe mir hier schon nen Wolf gesucht und vielleicht auch etwas übersehen. Ich habe ein Problem, meinen Slider wunschgemäß anzupassen. Explizit geht es um die Grafik für den Regler. Im Designer sieht alles perfekt aus:

Im Windows-Klienten ist die Optik - naja sagen wir mal - bescheiden:

Auf der Android-App schaut es dann so aus:

Was mache ich hier falsch? Habe schon mit größen und Auflösungen gespielt, aber alles mit dem selben Ergebnis.

Viele Grüße

Burkhard

Meiner persönlichen Meinung nach nichts, das mit dem Slider ist eine derzeitige Einschränkung von IPSView. Wenn man Slider individueller anpassen will müsste man andere Programme zur Visualisierung nutzten. Das mit den Slidern ist auch ein Grund warum ich persönlich IPSView zur Zeit noch nicht produktiv einsetzte, auch wenn ich das Programm sonst sehr gut finde.

Moin,

leider ist die Darstellung der Slider vom Client abhängig. Ich habe deshalb diese sowohl für IOS als auch Win 10 individuell angepasst - Android habe ich neuerdings nicht mehr :wink:

Wirklich schön ist aber was anderes - da hat Fonzo recht :slight_smile:

Gruß
Hans

@Burki

schickst Du mir bitte mal das Image für den Slider oder gleich die ganze View, würde das gerne bei mir nachstellen :cool:

@All

eine generelle Verbesserung bei den Slidern ist bereits in Arbeit :wink:

Moin Andreas,

habe Dir die View als Export und ZIP-gepackt zugesendet.

Übrigens wird es inzwischen (nach Größen-Anpassung) auf dem Android korrekt angezeigt:

Viele Grüße

Burkhard

Hab einen neuen Client hochgeladen, jetzt sollte es auch unter Windows korrekt angezeigt werden :cool:

Hallo Andreas,

gerade ausprobiert. Läuft perfekt. Vielen, herzlichen Dank.

Gruß

Burkhard