Probleme mit Bildern

Hallo, ich habe ein Problem mit Bildern die ich einlade und definiere. 2 Bilder wurden fehlerhaft eingeladen und ihrerstatt sind Symbole geladen worden. Wenn ich die Datei noch einmal einfüge erscheinen wieder die Symbole. Ich dachte ich kann das Problem lösen indem ich die überflüssigen Bilder lösche, aber offensichtlich kann man das nicht.

Unter Einstellung Wartung sehe ich die falschen Symbole, kann diese aber auch nicht überschreiben.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die falschen Bilder manuell löschen kann um die richtigen einzuladen?

Schick mir mal die View und die zugehörigen Images, dann versuch ich das mal nachzustellen :wink:

view.rar (358,8 KB)

Ich habe das view und das Problembild angehängt.

Als ich die Bilder des Views exportierte war das Bild auch nicht Teil des exports.

Kann das Image bei mir importieren, allerdings ist das bestehende Icon keinem Steuerelement zugeordnet und dadurch wird es auch nicht exportiert.

So richtig nachvollziehen kann ich Dein Problem noch nicht, wenn ich das Image als Hintergrund für die KG Seite lade, dann funktioniert es.

Wie das Icon jetzt in die View gekommen ist, kann ich Dir zur Zeit auch noch nicht beantworten :thinking: