Probleme KS300 und FHZ1350

Hallo ich habe mit FHZ 1350 und einer Ks 300 Wetterstation massive Empfangsprobleme mit der Wetterstation gibt es kein Problem mit dem Empfang,aber am FHZ 1350 kommt selten kommt mal ein Datensatz an. Haben diese das gleiche Emfangsproblem wie die FHZ 1300 wie hier im Forum geschrieben. Wenn ja kann man das selber patchen , oder wer macht das .
Das FHZ habe ich letztes Jahr gekauft glaube im November.

:mad:

Das sieht wohl eher nach „Einsenden zu E*V“ aus. Selber patchen geht leider nicht. Ruf doch einfach mal dort an…(oder da, wo du die FHZ gekauft hast)

Ist von Contronics aber da reagiert man nicht auf meine Anfrage:confused:

Wieso reagieren die nicht ? Brauchen wohl keine zufriedenen Kunden, weil die Bank angerufen hat, dass das Konto voll wäre :eek:

Hartnäckig bleiben !

Hallo Namensvetter meines Wohnorts,:smiley:

die 1300 hat E*V in ca. 1 Woche gepatcht, ich konnte es in einer Retoure mitschicken, so hat es nicht mal was gekostet. Ich weiss nicht ob die 1350 noch mehr „Innereien“ hat, oder ob das da genauso funktioniert, können die dir aber am Telefon sagen.

Con**nics kennt die Probleme aber auch, da sie mir als erste gesagt haben, das da was faul ist , als EV noch sagte sie würden das Problem noch nicht kennen. (das war die offizielle Aussage - inoffiziell kannten die das schon, auch wg. diesem guten Forum und der guten IPS-Mannschaft)

Gruß aus Hagen in Westfalen

Kolja

Habe heute Info bekommen was ihr schon gesagt habt (einschicken)
Werde ich mal wieder meine fhz1000 in betrieb nehmen und es einschicken.

Gruß aus Stuttgart