Probleme KNX Gateway mit Jung IPS 300 REG unter Docker

Hallo zusammen,

bin Neuling hier und habe ein Problem welches ich aktuell nicht gelöst bekomme. Im Bereich der KNX Schnittstelle kann ich zwar die Sende Host Adresse auf die des IPS 300 REG einstellen, jedoch habe ich keine Möglichkeit die IP-Adresse des Empfangenden Hostes zu ändern, hier gibt es nur die Möglichkeit eine 172.17.x.x Adresse oder „Alle“ zu wählen, ich habe jedoch keine Chance die Adresse auf IP Adresse des Docker Containers (auf Synology) zu legen, wo ich IP-Symcon laufen habe.

So wie es scheint habe ich auch keine Verbindung zum KNX Bus.

Wäre super wenn mir einer Starthilfe geben könnte.

Gruß

tschmitt

Bitte die Hinweise für docker in der Doku durchlesen.
Das sollte den Knoten lösen.

Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für die Hilfe, schaue mir das an und denke damit bekomme ich das Problem behoben.

Gruß

Tschmitt