Probleme Instanz zu löschen

Hallo,

nachdem ich ein paar Probleme beim Einrichten des LevelJet Moduls hatte (der Fehler lag zwischen den Ohren) und ich dabei das Modul mehrfach erstellt und gelöscht habe wurde natürlich auch jedesmal eine übergeordnete Instanz erstellt.
Das habe ich aber zu spät mitbekommen und wollte nun diese „zuvielen“ beiden Instanzen vom Typ: „SI USBXpress“ löschen.

Wenn ich jetzt allerding auf die Instanz gehe und dann „Objekt löschen“ klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Trennen der Instanz #40035(SI USBXPress), Fehler: Cannot disconnect when not connected.

Was kann ich nun ?

Grüße
Björn

Ein Bugfix ist im LiveUpdate.

paresy

Hi,
wollte nur Bescheid geben, dass das Löschen der fehlerhaften bzw. doppelten Instanzen nun geklappt hat.:slight_smile:

Gruss
Björn