Probleme Graphendarstellung HD

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Graphendarstellung des Standartgraphen. Im Bereich Stunde oder Tag zeigt dieser bei Graphen mit vielen Werten und der Einstellung HD nur etwa die letzten 200 bis 250 Werte an (was etwa die letzten 16 bis 20 Stunden umfasst), davor ist nur eine waagrechte Linie dargestellt. Auch die csv werte sind entsprechend gleich wie dargestellt. Werte sind jedoch vorhanden. Ohne HD Darstellung sind die Graphen durchgängig gefüllt mit den richtigen Werten. Habe das in in der aktuellen Version wie auch 4.0 getestet mit wiederholbarem Ergebnis

Jemand nen tipp?

Gruß Unknown

Ich verknüpfe das mal mit dem hier: Tages HD Graphen fehlerhaft

Bei zu vielen geloggten Werten pro Sekunde, können nicht alle Daten als HD dargestellt werden. Dies ist auch so beabsichtigt, da ansonsten das Rendern zu lange dauern würde und auch den Server sehr belasten würde.

paresy