Probleme beim Scripte schreiben & ändern

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Maus beim anklicken in einer Codezeile im Script nicht mehr genau die Position trifft in welcher geklickt wurde.
D.h. der Cursor steht nach dem anklicken auf einer ganz anderen Position in der Zeile und muss mit den Pfeiltasten manuell auf die richtige Position nach rechts oder links verschoben werden.

Ein längeres Script auf diese Weise anzupassen ist fast schon unterirdisch, ich weiß allerdings nicht ob es seit einem Update von Symcon oder vom Edge-Explorer stammt.

IPS-Main: 6.3
IPS-Build: 4fba31afbb22
Edge: Version 111.0.1661.51

Magst du es mal mit der Pro Console ausprobieren? Da bist du vom Browser unabhängig.

Edit: für Chrome und Edge kann ich es unter 6.4 Beta bestätigen: da kommt es sehr oft zu einem leichten Versatz beim Anklicken.

In der ProConsole ist es dagegen nicht zu beobachten.

Vielen Dank für den Tipp mit der ProConsole!
Diese kannte ich bisher noch gar nicht und werde nun diesen nutzen.