Probleme bei Neuinstallation Enocean Gateway

Liebe alle,
muss wegen einem blöden Virus alles neu installieren. Bekomme aber mein Enocean Gateway nicht zusammen.
Folgende Fehlermeldungen!:




Kann es vielleicht ein Problem mit dem Timer sein und wenn ja wie kann ich den ändern?

Vielen Dank im voraus.

Port 3775 klingt nicht richtig. Bist du dir da sicher? Ggf mal Port 5000 versuchen.

paresy

Hallo Paresi,

danke für die rasche Reaktion. Leider kann ich das erst am Abend verifizieren aber ich glaube schon. In der Bedienoberfläche des Gateway habe ich Port 3775 eingetragen aber ich werde heute das mal auf Port 5000 ändern. Nichts desto trotz, kann man die Intervallzeit verkürzen?

Hallo Paresy,
hat nichts gebracht. Siehe Bilder.



Hast du das SRC auch geändert… müsste es nicht als SRC Server laufen!?

paresy