Probleme bei FB6490

Hallo zusammen,

zunächt möchte ich mich entschuldigen, dass ich meine Frage ins falsche Forum gestellt habe - daher hier nochmal:

ich benutze ein Script zum auslesen der Anrufe und des Anrufbeantworters (müsste das aus Beitrag #58 aus FritzBox mit SOAP auslesen und steuern sein). Bei meiner 6460 von der KBW hat es meistens funktioniert und nur ab und zu kam es zum Timeout wegen der 30-Sekundengrenze.
Inzwischen habe ich eine 6490 der UnityMedia und da läuft das Script zu 95% auf den Timeout. Das klappt dan meistens erst beim 2. oder 3. Versuch. Es macht auch keinen Sinn. diesen 30-Sekunden-Wert hochzusetzen, denn während das Scipt dann läuft, funktioniert im IPS überhaupt nichts mehr.
Da sich die Oberfläche der Fritzbox inzwischen ganz passabel gestaltet, würde ich gerne direkt die Seite mit der Anruferliste im IPS einbinden. Hat jemand so eine Lösung und weiß, wie man diese Seite direkt aufrufen, ohne sich über die Einstiegsseite (mit PW-Eingabe) und die Menüseite durchblättern zu müssen ?

Grüße Frank

hm - schade das es keine Rückmeldungen gab … ich habe das Problem jetzt etwas weiter analysiert und festgestellt, dass die FB auch ohne NAS, WLAN und DECT im Schnitt eine CPU-Belastung von 75% hat (was macht die da ???) …
Immer wieder gibt es dann Peaks auf 99% ohne dass es ersichtlich wäre, woher das kommt. Beim Abruf über IPS kommt es dann natürlich auch zur Überlastung der CPU und daher ist es nachvollziehbar, dass ich fast jedes Mal ein Timeout bekomme. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder stimmt vlt. mit meiner FB etwas nicht ?
Bei AVM habe ich mich erkundigt, aber eine Möglichkeit des Direktaufrufs die Telefonseite gibt es derzeit nicht. Manwill es aber in die Liste der Verbesserungsmöglichkeiten aufnehmen :stuck_out_tongue:
Also, es wäre schön, wenn sich der eine oder andere melden könnte, der auch eine 6490 hat und mir könnte, ob die CPU-Belastung normal ist…

Grüße Frank