Hallo zusammen,
ich habe mich daran getan und ipsh2010 auf meinem MCE installiert.
So weit, so gut…
Allerdings erhalte ich, wenn ich den Admin Bereich über http://192.168.178.21:8081/ipsh2010/admin/ aufrufe die Länderauswahl schon nicht vollständig. Die Fahenen der Länder erscheinen nie alle.
Klicke ich nun „Deutschland“ an, lädt die Seite eine ganze Weile, bis irgendwann folgende Fehlermeldung erscheint.
"Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://localhost:3306) in C:\IP-Symcon\web\ipsh2010\shared\connection.php on line 21
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\IP-Symcon\web\ipsh2010\shared\connection.php on line 21
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\IP-Symcon\web\ipsh2010\shared\connection.php on line 21"
Ich komme einfach nicht drauf, was ich falsch gemacht habe oder an was es liegt.
Vorab vielen Dank für die Hilfe.
Daniel