Probleme bei Abfrage UVR1611

Hallo,

die Abfrage der UVR1611 über Bootloader geht leider nicht so wie in der alten Version. Die UVR wird leider nicht in der eingestellten Zeit abgefragt(4 Sekunden). Bei der alten Version wurde die Verbindung zum Bootloader alle 4 Sekunden hergestellt und dann wieder unterbrochen, das geht jetzt nur alle paar Minuten. Was kann das sein?

Gruß Rene

Ich konnte feststellen das die UVR wenn ich den Intervall auf 1 stelle, alle 1 Minute und 5 Sekunden abgefragt wird und wenn ich es auf 3 stelle alle 3 Minuten und 5 Sekunden. Kann man das wieder so ändern das ich in den Sekundenbereich komme???

Tatsache. Das war in der 3.4 besser gelöst. Ich habe die 4.0 angepasst, sodass mit dem nächsten Update alles wieder wie gewohnt laufen sollte. :slight_smile:

paresy

Hallo,

jetzt Funktioniert es mit der Abfrage im Sekundenbereich, aber der Client Socket hängt sich nach kurzer Zeit auf. Ich versuche ihn dann zu Deaktivieren und dabei hängt sich die Console auf. Ich habe auch schon die Abfragezeit erhöht das bringt aber auch nichts. In der Alten Version ist die Schnittstelle etwas länger geöffnet geblieben kann es daran liegen???

Hallo,

hat keiner weiter diese Probleme mit der Abfrage der UVR 1611 oder wie habt ihr dieses Problem geklärt??

Ich denke den Fehler gefunden zu haben und habe den ClientSocket etwas umgebaut. Ich muss die Änderungen jetzt ein wenig testen, aber es sollte somit demnächst ein Fix dafür kommen!

paresy

Hallo,

Vielen Dank ich bin schon am verzweifeln.:smiley:

Hallo,

ich habe zwar nichts gelesen beim letzten Update das du etwas verändert hast, aber im Moment läuft es.:smiley: