Problem von Integer Variablen mit aktuellem Testing 4.1 Update

Hallo paresy,

Ein Problem mit der neuen Anzeige von Integer Variablen in der aktuellen Testing Version (vom 28.9. 1e1e65d4e5b0) wollte ich melden. Das müsst ihr euch unbedingt noch mal anschauen, so ist es ganz komisch und innerhalb der Browser unterschiedlich.

Edge:
Im Edge wird einmal wie ganz unten die beiden Buttons angezeigt, im mittleren, fehlen die Buttons, es ist nur über die neue Auswahl einzustellen. Im Firefox siehe weiter unten, zeigts diese Buttons an…
Auch an anderen Stellen wird einmal die Buttons angezeigt und einmal nicht. Hier passt was noch nicht.

Firefox volle Bildschirmbreite, so gefällt mir das:

Wenn ich den Firefox kleiner Skaliere, passiert folgendes, das sieht dann ganz blöd aus und wenn man es wieder größer zieht, bleibt es so und springt erst wieder zurück wenn man die Seite neu lädt…:

Ich hoffe man bekommt das hin, so dass man weiterhin den Edge verwenden kann… Ich wünsche mir deshalb den Edge, da in der App von Sebiman „IPS4Windows“ im Hintergrund der Edge verwendet wird und ich das die beste Möglichkeite finde mit einem Klick das Webfront auf einem Windows PC/Tablet/Handy im „Vollbildmodus“ darzustellen.

Grüße Helmut

Servus

das Thema wird bereits da besprochen:
Aufzählungsdialog

gruß
bb

Das Firefox Problem ist zum nächsten Update gelöst. Das Edge Problem schauen wir uns an!

paresy